« Alle Veranstaltungen

Freundschaftsreise mit den Bolschoi Don Kosaken

26.05.2023 02.06.2023

FLUSSKREUZFAHRT INS DONAUDELTA
26.05.2023 – 02.06.2023

Liebes Publikum, Liebe Freunde – Es ist soweit!

Die Bolschoi Don Kosaken reisen dieses Mal nicht am Don, sondern an der Donau.
Zum ersten Mal im Künstlerleben des Chores wurde er zu einer Flusskreuzfahrt ins Donaudelta eingeladen und reist eine ganze Woche mit seinen Fans am Bord mit!

Es gibt keinen Stress mit verstauten Autobahnen, der Suche nach Veranstaltungsstätten oder einem Hotel.

Die Kosaken sind mit an Bord und dürfen zwei volle Gala-Konzerte für euch singen!

Am Programm steht einmal ein traditionelles Konzert mit sakralen Gesängen, russischen und ukrainischen Volksliedern und am zweiten Konzert ein internationales klassisches Programm, in dem sich die Künstler als Opern-Solisten präsentieren dürfen.
Und weil die Sänger nie schweigen können, werden sie auch ab und zu im Salon bei Tisch ein Ständchen geben.

Wir wollen das Schiff natürlich nicht kentern, aber im Moment sind noch Plätze frei – also würden wir uns freuen, diese einmalige Reise vom Fr, 26.05.23 – Fr, 02.06.23 mit euch erleben zu dürfen!

Prospekt Reisebüro Mader

BUCHUNG & BERATUNG

Mader Reisen Vertriebs GmbH
Alser Straße 55
1080 Wien
Tel.: 01-391 391 0
Mail.: wien@maderreisen.at
https://www.maderreisen.at/Home/

INFO

Konzertdirektion Lera
Flugfeldstraße 9
2231 Strasshof
Tel.: 0664/301 52 10
Mail.: lera@bdk.at